Donnerstag, 16. Dezember 2010

tag Nr. 16

Heute gibts von mir ein tag in den klassischen Weihnachtsfarben, mit gewischtem Distress-HG und Stempeln von Tim Holtz. Der Rahmen ist gold embosst.

Passend zu den challenges:

cutie stampers "Weihnachtsstern"
kreative Stempelfreunde "typische Weihnachtsfarben"
Cuyl "Advent/Weihnachten"












Kommentare:

  1. Hach ja, angesichts der klassischen Weihnachtsfarben, des Weihnachtssterns und des Schneegestöbers draußen wird's mir sofort weihnachtlich um's Herz *kicher*
    Und jetzt mal ganz unschnulzig: klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd und eine Karte ganz auf meiner Linie.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gewischt und die Farben sehen so klasse aus...das Ornament in der Mitte ist nicht so meines, aber eine geschmacksache....alles in allem ein tolles TAG

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate