Mittwoch, 15. Dezember 2010

tag Nr. 15

Heute habe ich ein CAS-tag für euch.Stempel sind alle von stampingduck.Mein Beitrag zur Si im Hühnerhof "Suesses".

Passend zu den challenges:

stamp and fun creativity "rot,weiss und ? " (bei mir grün)
stamp with fun "Weihnachten"
take time for you "Weihnachten"
allsorts "lat minute christmas projects"
paper play "holiday tag"
fussy and fancy "anything but a card"












Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Zuckerstangen íst eine echt hübsche Idee, gefällt mir! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. fab tag.
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  4. Very cool. Great colors. Thanks for joining us at Fussy & Fancy!

    AntwortenLöschen
  5. Na da sind Claudias neuen Stempel ja noch rechtzeitig gekommen, damit dieses wunderwunderschöne Tag entstehen konnte!
    Ich bin echt sooo gespannt, welches ich von Dir habe... gefallen tun sie mir alle!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, einfach traumhaft schön.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke fürs Mitmachen béi SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Sehr schlicht, aber dafür tolle Wirkung! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja genauso fantastisch aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hier weiß ich jetzt endlich, wie ich den Stempel einsetzen kann....gestern abend habe ich lange versucht und es ist nichts geworden...danke für die tolle Inspiration....Dein TAg ist wunderschön, besonders die Farbe gefällt mir
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate