Samstag, 11. Dezember 2010

tag Nr. 11

Einen schönen guten Morgen. Bei uns ist heute morgen der ganze Schnee weggetaut und es sieht sehr grau und traurig aus *jammer*.Naja, neuer Schnee soll ja schon im Anmarsch sein *gg*.
Ich möchte euch heute ein tag zeigen, das aus mehreren Schichten besteht. Zunächst einmal der HG aus kraft-CS mit einem Text von HA bestempelt. Dann das weiss embosste Vellum mit Noten-HG und ein Collage-Stempel von Vildastamps auf geknittertem Packpapier. Als Nächstes der gestanzte Weihnachtsstern und ein Mini-tag mit gestempeltem Text. Das Ganze grün und rot gemattet und eyeletts und brads als Embellishment.

Passend auch zu den challenges:

cutie stampers "Weihnachtsstern"
paper play "holiday tag"




Kommentare:

  1. Ich komme mir bei Dir schon wie ein Leierkasten vor *lach* was soll man auch sagen, wenn jemand Tag für Tag solch wundervollen Tags präsentiert? Auch dieses hier wieder ganz anders, aber anders schön :o)

    Da fällt mir ein: Kalli hatte doch mal eine Weihnachtssternstanze gesucht - ob das etwas für sie wäre?

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Woww, schaut ganz toll aus !!!


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous tag! Thank you for sharing your talent at Paper Play this week and good luck!
    Alicia xx

    AntwortenLöschen
  4. hier wieder eine ganz andere Art von TAG, aber auch ganz wunderschön...toll wieviele Stempeltechniken du zusammengebracht hast..Klasse

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate