Sonntag, 12. Dezember 2010

Silent night, holy night

Heute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen, die nach dem Sketch von trulyscrumptious entstanden ist, mit der Zusatzoption "frame it". Der Rahmen vom Bild ist mit den Stempeln von stempelglede enstanden.
Der Tannenbaum ist von Impression Obsession und der Spruch von LOTV.

Passend auch zu den challenges:

cupcake craft "little red robin"
A Spoon Full of Sugar "christmas card"
stampavie and more "Weihnachten"
fun with shapes and more "gewellt"
Cuyl "Advent und Weihnachten"
bawion "Oh Tannebaum"








Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Tolle Papiere und Aufteilung. Ein tolles Motiv und sehr schöne Farben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! I love the colours and the lovely sentiment! Thanks for joining us at Cupcake! Hugs Shelly x

    AntwortenLöschen
  3. wow a fabulous card, thanks for joiing our christmas challenge at SAM.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Beate, die Karte ist wunderschön gestaltet!
    Eine tolles Motiv und sooo schöne Farben.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. *umfall* Ich wusste, ich hätte das Motiv von Impression Obsession doch nehmen sollen *jammer* Die Karte ist echt ein Hammer, ich finde sie total schön. Du hast den Baum toll coloriert, der Rahmen und der Text so wie Papier und Embellishment passen perfekt dazu!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschöne Karte zur Challenge...da passt ALLES perfekt zusammen......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wow Beate I love this design its gorgeous...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx
    Have a wonderful Holiday season

    AntwortenLöschen
  9. Wie soll ich bloß meine Begeisterung ausdrücken...Hammerkarte...total genial...super Farben tolle Motive..rundum eine perfekte Karte

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate