Freitag, 17. Dezember 2010

merry christmas

Und noch eine Weihnachtskarte,weil es grad so gut läuft *lol*.
Gestaltet nach dem Sketch von create4fun, mit Stempeln von LOTV und in den typischen Weihnachtsfarben.

Passend zu den challenges:

hanna and friends "just a little christmas"
allsorts "last minute christmas projects"
stamp with fun "Weihnachten"
stamp&fun=creativity "rot,weiß und ?" (bei mir grün)
kreative Stempelfreunde "typische Weihnachtsfarben"
bawion "Oh,Tannebaum"
Steckenpferdchen "Winter/Weihnachten"





















Kommentare:

  1. Klasse geworden deine karte.

    Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist ja wirklich fleißig.....Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...auch diese Karte ist ein absoluter Traum von Weihnachtskarte......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön *umfall* Also ich glaube, das ist eh mein Lieblingsmotiv von LotV und Du hast es so schön in Szene gesetzt!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total süße Weihnachtskarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist total schön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karte. Tolle Aufteilung und die Blume gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Ein entzückendes Kärtchen. Tolles Motiv - wunderschöne Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun wieder mitgemacht hast.
    Wünsche Dir wunderschöne Feiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Beate
    das Motiv ist ja wohl süss *schmacht* und sooo klasse coloriert. Was mir am besten gefällt ist die Aufteilung Deiner Karte...große Klasse

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Weihnachtskarte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card and such a sweet image! ♥

    Thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate