Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein tag für den Adventskalender

So, nun möchte ich euch das erste von 24 Weihnachtstags zeigen, welches ich gestaltet habe.Die Rückseite zeige ich erst ganz am Schluß,da sie bei allen tags gleich ist!

passend auch zu den challenges:
Stempelmagie "Nikolaus"
take time for you "Nikolaus"
Cuyl "Nikolaus"
Stempelträume "rot/grün"
cutie stampers "rot/grün/weiss"






Kommentare:

  1. oh wie schön liebe beate
    schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja niedlich aus. Hast du sehr schön gemacht. Schönen 1.Dezember noch!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und eine tolle Idee als Adventskalender.
    Vielen Danke für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Dein Tag sieht klasse aus,gefällt mir total gut.Ich bin schon ganz gespannt darauf,welches ich von Dir in meinem Kalender habe.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume, Stempel-Magie und den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  7. Hello

    Great share, thanks for your time

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo klasse geworden Beate, aber ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet ;o) Der Wichtel gefällt mir ja sowieso, aber die Tannenzweige rund herum sind auch richtig klasse!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer Tag! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You! Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Oh die kleinen Kerlchen schauen so knuffig aus, bei diesem Stempel konnte ich auch nicht widerstehen (ich sollte ihn nur endlich mal einweihen, hihi ...), ein zauberhaftes Tag liebe Beate, unheimlich schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wow was für eine wunderschöne Karte hast du umgesetzt.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wirklich total goldig aus. Dein Werk hast Du perfekt in Szene gesetzt.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Tag mit einem total knuffigen Motiv..gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Cool, den Wichtel- Weihnachtsmann habe ich bei Dagis Verlosung gewonnen. Und Dein Tag ist noch einmal ein wundervolles und schönes Beispiel, wie ich den einsetzen kann. :)

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das sieht ja supersüss aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Beate, dieses Tag mit den süssen kleinen Wichteln gefällt mir sehr gut. Mir gefällt, wie Du sie coloriert und verschönert hast und zusammen mit den Zweigen sieht das richtig klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate