Mittwoch, 15. Dezember 2010

May your days be merry and bright

Hier kommt eine Weihnachtskarte nach dem Sketch von LOTV, mit dem süsses Hund und einem der tollen Spruchkreise.

Passend auch zu den challenges:

allsorts "last minute christmas projects"
A spooon full of sugar "christmas card"
stamp with fun "Weihnachten"
take time for you "Weihnachten"
Kartenallerlei "Weihnachten"



















Kommentare:

  1. Eine super reizende Karte! Total süß und schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. This card is just too cute!!

    Thanks for playing at Allsorts this week

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine goldige Karte!
    Die Farben passen so gut zusammen.
    Die Empfängerin/der Empfänger wird sich sicherlich sehr freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche ohne Schneechaos (bei uns im Südwesten ist noch nichts angekommen)!

    Biene aus dem Seifengarten (die auch ab und zu stempelt - aber nur ganz schlicht)

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Motiv und sehr harmonische Farbauswahl; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Motiv ist ja auch so goldig... und Deine Karte damit einfach total entzückend geworden. Die Textkreise haben sich ja für Dich jetzt auch schon echt bezahlt gemacht, Du weißt sie wirklich optimal einzusetzen.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, diese Karte ist auch einfach süss. Das Motiv so knuffig.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Motiv *giggle* den find ich total süss den kleinen Kerl...eine wunderschönes Kartchen hast du gewerkelt...Klasse

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte. Der kleine Wauzi ist ja knuffig. :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate