Mittwoch, 8. Dezember 2010

mal was anderes als Weihnachten

Heute möchte ich euch ein kleines Kärtchen zeigen, welches Dagi zum neuen Job von mir bekommen hat...
Stempel sind von LOTV.Meine "favourite things" sind die Spellbinders um verschiedene Kartenformen zu gestalten, sowie meine LOTV Stempel,insbesondere die Sentiments.

Passend zu den challenges:

paper play "monochrom"
Lili of the valley "my favourite things"
color create "grey,green,white"



















Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das hübsche Motiv passt ja ausgezeichnet zum Anlass.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous card, I love the colour combo. Thanks for joining us this week at the LOTV Challenge!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. ....kurz und knapp,....einfach nur klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das Maedel in gruen ist ja klasse! Ich hab so langsam auch die Nase voll von Weihnachten!! ... aber ich hab noch einiges zu schaffen...*grummel*

    AntwortenLöschen
  5. wow this is brilliant, I love how you used our colours...thanks for joining in with the Colour Create challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. *jubel* Jaaaa, meine! Und im Original sieht sie noch viel schöner als auf den Fotos aus *jawoll* Die ist sooo klasse! Beate, ich danke Dir nochmals ganz herzlich, das war so eine tolle und liebe Überraschung für mich *knuffel* und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit dem Sprungbrett....

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich hab grad gesehen,dass Du bei der Allsorts challenge gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    GlG und ein schönes 3.Adventwochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Very very beautiful. Cute.
    Can't understand your language, but your card is stunning!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate