Sonntag, 5. Dezember 2010

Haupsächlich gescrappt

Heute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen,die ich gewerkelt habe, passend zum Weihnachtslied "Oh Tannenbaum",diesmal mehr gescrappt und nur mit den Baumstempeln von Artemio und dem Kreisspruch von LOTV.
Zu meinen Favoriten zählen schönes Papier,hier von Melissa Frances, Kraft-CS von SU,Tannenstempel von Artemio und jetzt schon die Sentiments von LOTV,obwohl ich sie erst einige Tage habe, aber die sind einfach toll!Ausserdem möchte ich mein "rosa Krokodil" nicht mehr missen ... seitdem sind eyeletts und sämtliche zu stanzende Löcher echt eine Kleinigkeit *schwärm*.

Passend zu den challenges:
wildorchid "old fashioned/victorian christmas"
LOTV "a few of my favourite things"
created by hand "christmas countdown"
creative friday "passend zum Lieblingsweihnachtslied"









Kommentare:

  1. wow ist die schön, eine der schönsten Karten, die ich in diesem Winter gesehen habe....

    AntwortenLöschen
  2. lovely vintage images.
    thanks for sharing with Created Byhand

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Beate, mit so viel Liebe zum Detail!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne, edle Weihnachtskarte zu einem schönen Weihnachtslied.

    Vielen Dank für deine Teilnahme am BlogHop, für den lieben Kommentar auf meinem Blog und die Umsetzung der Vorgabe. Ich drücke dir die Daumen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die aber schön !!

    Darf ich Dir meine Adresse schreiben ? ;-))

    Wirklich ganz toll gemacht, da passt einfach alles!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist total schön geworden-bin ganz begeistert!
    dank dirfür die teilnahme am CF bloghop und ich wünsch dir viel glück!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist echt klasse und passt natürlich super zum Lied!

    Drück dich -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. very pretty
    Thanks for playing along with Created By Hand this week

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty vintage card!
    Thanks so much for joining the LOTV challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja spitzenklasse geworden! Gefällt mir total gut!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate