Samstag, 11. Dezember 2010

genähte Weihnachtskarte

Hier habe ich die Papiere auf die Karte genäht.Die Papiere sind aus dem Vorrat,den beigen HG habe ich noch mit weiß embossten Schneeflocken aufgepeppt!Das tag ist aus craft-CS mit kariertem HG von Cornish Heritage Farms gestaltet,der Schattenstempel ist von TPC.

Passend zu den challenges:

stampavie and more "Weihnachten"
hanna and friends "Weihnachten in rot"
A spoon full of sugar "christmas card"
stamps&fun=creativity "Sterne"


































Kommentare:

  1. ...wow,....wunderschön gemacht,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wunderschön!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. woh, die ist Klasse. Gefällt mir richtig gut

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für die Teilnahme bei
    SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, genaeht auf Karten find ich einfach immer wunderschoen! Warum nur bin ich meist zu faul die Naehmaschine rauszuholen...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Karte. Gefällt mir sehr! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. WOW Beate was für eine traumhaft schöne Karte, einfach nur GENIAL *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die klasse!!! Da stimmt einfach alles!!! Bin schwer begeistert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die ist soooo schön. Das Tag auf der Karte gefällt mir megagut, der tolle Hintergrund, der Stern, der Stempel, das Band... aaaallles perfekt! Toll!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die ist große Klasse...allein das HG Papier ist ein Traum und dann das grandiose TAG da drauf *megasuperklasse* alles perfekt

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate