Dienstag, 14. Dezember 2010

Clean and simple

Ich habe noch eine Nicht-Weihnachtskarte für euch, die nach dem Sketch FTL119 von Clean and simple entstanden ist.

Ausserdem passt sie zur laufenden SI im Hühnerhof "Jahresrückblick" wo ich mich für das Thema "kariert" entschieden habe.





Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte liebste Omi

    Herzliche Grüße aus dem Schnee
    von deinem Strolchilein

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufteilung gefällt mir. Auch der Schmetterling mit Perlen ist ein guter Gedanke. Den Schmetterling zum Ausstenzen hat ich auch.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW liebe Beate eine traumhaft schöne Karte, sowas von schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    *umfall*

    *hochguck*

    *wieder umfall*

    Muss ich mehr sagen? Ein TRAUM!!!!

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist ein Traum *schwärm*

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate