Dienstag, 23. November 2010

Vom Himmel hoch da komme ich her...

Nun gehts mit strammen Schritten Richtung Jahresende und die schlauen Sprüche der Erwachsenen, die als Kind so genervt haben, bekommen immer mehr an Wahrheit *seufz*
Wo ist dieses Jahr nur geblieben...

Aber nun erstmal eine Nikolaus/Weihnachtskarte in den traditionellen Farben,nach dem Sketch von trulyscrumptious, auch passend zu den folgenden challenges:

simon says stamp "sparkle"
challenge up your life "Nikolaus"
paperplay challenge "Let it snow"
Stempelmagie "Nikolaus"
























Der Glitzer ist auf den Fotos nicht gut zu erkennen, aber ich habe die Tannenspitzen sowie Bart und weiße Stellen der Kleidung mit sticklets diamond betont...und das glitzert wirklich ordentlich *lol*

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden! Mir gefällt wie Du die Stempelmotive angeordnet hast und so eine richtige kleine Landschaft entstanden ist. Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card :-) I love this Santa image and the background is perfect ! Lovely colours and the sentiment is fab too :-)


    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card and love the adorable Santa.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    wundereschön hast du das Thema Nikolaus gewerkelt.

    Danke fürs mitmachen bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kärtchen, liebe Beate, und so toll coloriert!

    Und ich schliesse mich Deiner Frage an, wo ist bloss das Jahr geblieben? *grübel*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte mit schönen Motiven und in einer Farbkombination, die mir für Weihnachtskarten ganz gut gefällt.

    Ich kann Dir übrigens auch nicht sagen, wo das Jahr bloss geblieben ist, das frage ich mich nämlich selbst auch *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. This is such a gorgeous card! Thanks for joining us on PaperPlay this week!

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön ist die klassische Farbkombi rot/grün, toll gestaltet und dein Werk passt perfekt zum Thema Nikolaus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja mal ein putziger kleienr Nikolaus! Gefällt mir :) Die traditionellen Weihnachtsfarben passen auch einfach immer! Super gemacht!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow,ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!!
    Liebe Grüße, bibi.

    AntwortenLöschen
  12. hi, new to the site, thanks.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate