Montag, 29. November 2010

verspätetes Geburtstagsgeschenk für Frau Fixi

Jaja...ich weiß,mal wieder vieeeeel zu spät *schäm*... aber irgendwie kam immer was dazwischen .
Nun ist es endlich bei Frau Fixi angekommen und ich kann es euch zeigen.
Eine Tasche die ein paar kleine Geschenke versteckt hält *gg* und eine Karte. Diesmal alles gescrappt.

Passend auch zu den challenges:

creative card crew "box/goodiebag"
fun with shapes and more "alles nur keine Karte"










Kommentare:

  1. Das Set ist ja zum Knuffeln süß geworden! Das würde ich auch sofort nehmen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. besser spaet als nie *rot werde* .... dein Set ist wunderbar geworden und ich wette sie hat sich auch 'spaet' noch irre drueber gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful projects!
    Thanks for sharing in our challenge at CCC this time!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so wundervoll gewintätscht, ein Traum!!! Die Karte ist soooo schön und die Tasche musste ich erst einmal vor den Kindern in Sicherheit bringen! "Mama, die ist aber schön, kann ich die zum Spielen haben?"

    Nüx, da!!! Meiiiiiine!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz wundervolles Set liebe Beate. So schön ...

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate