Freitag, 5. November 2010

romantisch verspielt auf Stoff

Nun ist es endlich soweit.... ich habe das erste Mal auf Stoff gestempelt *lol*, und es hat mir sehr gut gefallen!
Nach dem Sketch der friday sketchers von letzter Woche (uups zu spät heute) ist diese Karte entstanden.

Passend zu den challenges:

OCC "Fotoinspiration creme/braun"
Stempelmagie "Nähmaschine"
art journey "romance"
take time for you " Nähte "
stamps and fun creativity "3x designpapier, 2x Blumen, 1x Spitze"








Kommentare:

  1. Schöne Zusammenstellung und irgendwann ist immer das erste Mal und wenns dir gefallen hat, machs doch wieder *lol*

    AntwortenLöschen
  2. ..wow,...ganz wunder-, wunderschön,...sehr edel,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. I love how your stamping on fabric turned out! It's beautiful.
    Thanks for joining us at Art Journey Challenge #3.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card! Thanks for joining us again on Art Journey Challenge # 3.

    AntwortenLöschen
  6. What a beauty, love it! Thanks for joining us at Art Journey Challenge # 3.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr Dein Kärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Wunderschön und sehr edel !!! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ungewöhnlich, aber sehr elegant! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Eine total schöne Karte! Die Stoff Details und das Motiv sind total genial. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Rosenkarte liebe Beate, ich habe mir auf der Messe auch mal ein kleines Stoffstempelkissen mitgenommen (natürlich noch nicht eingeweiht).

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Gute Besserung für Deinen Mann und alles Liebe und viel Kraft für Dich.

    AntwortenLöschen
  13. super schön eate
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Wooooooow Beate, traumhaft schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate