Samstag, 6. November 2010

neues blog-outfit

.....KURZES MELDERCHEN.....

Hier herrscht im Moment viel Stress... nach dem Unfall ist viel zu regeln und ein kranker Mann zu Hause ... dazu brauche ich glaube ich nichts weiter zu schreiben *lol*.
Trotzdem wurde es Zeit für ein neues blog-outfit, denn halloween ist vorbei und Weihnachten steht schon fast vor der Türe *kreisch*.

Demnächst dann wieder mit kreativen Ergüssen *lol*.

Ich wünsche allen blog-Lesern ein schönes Wochenende und dass die Sonne wenigstens ab und an mal aus dem grauen Himmel blinzelt!


Kommentare:

  1. ohjee, das klingt nicht gut, kranker Mann und Unfall *mal feste knuddel* - dein neues Blogoutfit gefaellt mir gut.... sollte meins auch mal ueberdenken...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beate,ich knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke Dir die Daumen,dass ales bald wieder in normalen Bahnen läuft.*knuddel*
    Dein Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Uii was ist passiert? Gute Besserung an den hahn und dir gute Nerven *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Überraschung!
    Schau doch mal auf unseren Steckenpferdchenchallengeblog

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate