Mittwoch, 24. November 2010

Life is sweeter when shared with friends

Soviel Wahrheit steckt in diesem Spruch *seufz*... das habe ich jetzt auch wieder erfahren dürfen,wo es mir nicht so gut ging.Mit der Unterstützung und lieben Worten von Freunden ist alles viel besser zu meistern! Ich danke euch allen dafür *knuddel*

Nun zu der Karte die ich euch zeigen möchte. Entstanden ist sie nach dem Sketch FTL117 von Clean and simple.

Passend auch zu den challenges von:

Stamp&fun=creativity "Fotoinspiration"
A Spoon Full of Sugar "anything goes"
created by hand "giving thanks/shades of brown"






Kommentare:

  1. Jööö, ist die herzig! *schwärm* Den Holz-HG liebe ich ja total und wie die Eulen da im Baum hocken - klasse! :-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schoen - die Eulen auf dem Holzstempel kommen ganz toll raus!

    AntwortenLöschen
  3. interesting use of shades of brown
    thanks for sharing with Created Byhand

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate

    Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut. Die Eulen passen ausgezeichnet zu dem "holzigen" Hintergrund und der Spruch ist auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. die Wühlkisten- Eulen sehen aber guuuuuuut aus! Der Holzstempel ist klasse dazu!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. nice cards. Love the owls and background

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Eulenkarte liebe Beate, der Holzhintergrund passt perfekt dazu. Und den schönen Sketch musste ich auch verarbeiten, hihi ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    SFC
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate