Montag, 1. November 2010

Heute war richtiges Bastelwetter

Der Morgen fing hier schon mit Nebel und Regen an und den ganzen Tag ist es gar nicht richtig hell geworden. Also ein typischer Tag um sich in den Bastelkeller zu verziehen *gg*.
Nach dem Sketch von crazy4challenge ist diese Weihnachtskarte entstanden.

Passend auch zu den challenges:

Penny black "Zickzack or triangles" ... mein HG besteht aus 2 gecuttelten Dreiecken
OCC - challenge "Fotoinspiration"
stampavie and more "Weihnachtskarte"
Creative Card Crew "Let's punch it!"
Simon says stamp "Punch em"
fussy and fancy "winter wonderland"





























Kommentare:

  1. ...gefällt mir total,....der Stil ist einfach toll,...eine wunderschöne weihnachtliche Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Motiv, tolle Cuttlebug-Hintergründe, ganz schöne Farben und klasse gestaltet - eine rundum wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Beate.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, stilvolle Karte, Beate.

    LG Biggi

    PS: kann leider nicht mit nach NL.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte liebe Beate, wunderbar gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. I love the color contrast you chose! Your image is really beautiful and just a peaceful card! Thank you for joining Fussy and Fancy this week! Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und schlichte Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, love the image you've used.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Beate! Der gecuttelte HG ist grosse klasse und das Motiv finde ich sehr schön weihnachtlich.

    Lieber Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. You have created a very elegant card -- the embossing variations are a great touch.

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card love the colour combo and texture...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card!! Thanks for joining in with the Creative Card Crew.
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Beate, die gefaellt mir total gut, der HG ist dir toll gelungen und die Knoepfe passen so spitze dazu !! Genial - wie so viele deiner Werke - auch wenn ich es nicht schaffe sie einzeln zu kommentieren!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate