Dienstag, 30. November 2010

tag-Adventskalender-Wichteln

Morgen haben wir endlich den 1.Dezember *jubel* und ich habe in diesem Jahr einen wunderschönen Kalender für mich!! Über fast das ganze Jahr waren 25 Hühnchen vom Stempelhühnerhof ganz fleißig und haben 24 Weihnachtstags gestaltet. Diese sind dann per Sammelpost an die Organisatorin Dagi geschickt worden, die diese fachmännisch verteilt,verpackt und verschickt hat! Nochmals vielen lieben Dank an dich! So sah es dann bei Dagi zu Hause aus *lol*.Liebe Dagi vielen Dank für die tollen Fotos und die ganze Arbeit! *knuddel*


















Und um euch schonmal den Mund ein wenig wässrig zu machen, zeige ich euch heute die Umverpackungen für die einzelnen tags, die ich gemacht habe...




































Achja... nun könnt ihr euch regelmäßig bis zum 24.Dezember, auf mindestens 1 Post pro Tag freuen !!

Kommentare:

  1. Liebe Beate das schaut ja alles sehr viel versprechend aus.
    Einen schönen Blog hast du.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sind traumhaft schön. Ich ärgere mich gerade das ich damals den Aufruf verpasst habe.
    Viel Spass beim TAGs auspacken.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ah na dann ist dein Tagpäckel schon mal enttarnt ;) ich freu mich auch schon auf morgen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich mal gespannt, was wir hier noch zu sehen bekommen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaften schauen Deine Hüllen aus liebe Beate, gefallen mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate

    Wieso habe ich hier denn noch nicht kommentiert *am Kopf kratz*? Dann fange ich mal an:
    Deine Hüllen für die Tags gefallen mir sehr gut, die hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate