Sonntag, 28. November 2010

Ein Kranz zum Advent

Wow...nun schon der dritte Post für heute *lol*.
Jetzt möchte ich euch gerne ein Kärtchen zeigen.Ein One-layer-Kärtchen coloriert mit Distress und betont mit Stickletts. Das Motiv ist von flourishes, der Spruch von LOTV.
Entstanden zur Inspiration von One-layer-wednesday 30 zu folgendem Bild


















Auch passend zu folgenden challenges:

SI im Hühnerhof "Winterfarben"
take time for you "Advent"
irishteddy challenge "Advent,Weihnachten,Nikolaus"










Kommentare:

  1. Deine Karte mit diesen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. I love your take on the inspiration card. This is simply gorgeous!

    Great job on the challenge and thanks for playing along!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus. Echt gelungen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful - really tradtional festive wreath. Lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Sehr schön nur mit einem Motiv und Spruch, sehr edel! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist soooooooo schoen - tolle Farben und CAS *hachz*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie schon anderer Stelle still bewundert und nu in der Nahansicht ist sie noch schöner ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate