Freitag, 26. November 2010

christmas wishes

Und heute noch einmal ein gecuttelter HG nach dem Thema der SI im Hühnerhof "Stempeln mit Prägefoldern".Diesmal habe ich den folder mit Glimmermist besprüht, die Tannen sind dann von Hand noch etwas nachgemalt.
Der helle HH rechts ist gecutteltes Architektenpapier,der Hirsch ist ein Embellie aus Stoff.Textbalken ist ein Stempel von darkroomdoor,der Spruch ist von PTI.
Gestaltet nach dem Sketch von create4fun








Kommentare:

  1. WOW liebe Beate was für eine traumhafte schöne Karte, genial gestaltet, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die gepraegten Tannen sind sowas von genial!! Was issn das fuern Folder?

    Wirklich tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Omili, das ist einfach ein total toller Effekt - die Karte gefällt mir absolut ausgezeichnet

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate