Mittwoch, 20. Oktober 2010

SI -SchriftHG selbstgemacht

Letzte Woche hieß es in der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof "selbstgemachter Schrift-HG". Ich bin ein bisschen spät...aber besser spät als nie *lol*.

Mit einem Spruch von PTI habe ich den HG in hellbraun auf Kraft CS gestempelt. Die Bäume von American Art Impression sind in Distress forest moss gestempelt.Verziert mit grünen Halbperlen und noch ein tag mit PTI-Spruch... fertig!

Passend auch zur challenge der Cutie Stampers "braun,grün und 1 Wahlfarbe (kraft)"














Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne, edle Weihnachtskarte,..einfach toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön und so herrlich elegant, gefällt mir sehr, sehr gut liebe Beate.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beate, die Farben sind soo toll und edel!! Die Karte gefaellt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah, ist die schön geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. woow die ist total klasse! Ein tolles Motiv!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super !

    Schlicht und wunderschön.


    Liebe Grüße und Alles Gute für euch.

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  7. *umfall* Du machst echt nur schöne Karten. Die Farben gefallen mir sowas von! Das sieht total edel aus und ich hätte nicht gedacht, dass das Motiv so toll wirkt. Echt klasse :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate