Samstag, 30. Oktober 2010

Halloweenketting

Im Stempelhühnerhof gabs ein schnelles Halloweenketting und ich durfte für herbsti eine Karte werkeln. Diese "Doppelgestaltung" von innen und aussen wollte ich schon lange mal testen und so ist diese Karte entstanden.
Da ich das gestaltete Innenteil nicht vollschreiben wollte *gg* gabs die Grüße auf der Rückseite.


Passend zu:
A Spoon Full of Sugar "Die cutting/punches"
Creative Card Crew "Let's punch it"
Simon says stamps "Punch 'em"
Kartenallerlei "Halloween"
SI im Hühnerhof "kariert"
paperplay challenge "a haunting we will go"
caardvarks "decorate inside and out"












Kommentare:

  1. Tolle Karte, die Ausrichtung in mehrere Dimensionen ist super, gefaällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huch wie süß! Und das Fensterchen, einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* Die ist wirklich megamegaschön und sehr raffiniert gemacht. Ich liebe ja Karten, auf denen man viele Details sieht - hier gibt es auch so viel zu entdecken. Einfach toll!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist einfach klasse geworden,...wirklich echt super,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Adore your creation - love it.

    Thanks so much for playing along with Paperplay this week. ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön...
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Your card is absolutely gorgeous, so many fabulous details, love it.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our punch 'em challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll gestaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karte sieht super aus !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. WOW this is a knockout!!!!! I love all of your little accents and the circle and the inside is so very clever!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate