Montag, 18. Oktober 2010

Halloween

Beim Hoffotografen im Hühnerhof gibts 2 tolle Inspirationsfotos von Häuser/Häuserzeilen ... mir fiel dazu spontan mein Farmhaus ein.Und da Halloween so kurz vor der Tür steht,ergab sich der Rest von selbst *lol*

Passend auch zu den folgenden challenges:

paperminutes "Kürbisse"
ISB "tierisch gut drauf/Halloween"
stampavie and more "Herbst"
fussy and fancy "Halloween"
crazy4challenge "Herbst"
stamps and fun creativity "Herbst"
stamp with fun "Halloween"










Kommentare:

  1. Schöne Karte, das Farmhaus gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ....absolut klasse,....wirklich einfach super gemacht...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich total schöne Karte, gefällt mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous scenery on this Halloween card! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  5. Och, die ist ja auch knuffig!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kombi ist einfach super! Toll gemacht!

    DAnke für die Teilnahme bei sfc!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Szene - passt super. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

    Danke fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY!.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Idee! Schön geworden! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist echt genial! Ein bisschen gruselig durch das Haus und die Atmosphäre, aber nicht zu gruselig durch die niedliche Maus. Hach, toll!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate