Sonntag, 17. Oktober 2010

Halloween zum Gruseln

Vor einiger Zeit habe ich zum Halloweenketting im Hühnerhof ein ähnliches Skelettag gestaltet. Meine liebe Freundin Dagi erzählte mir daraufhin,dass ihr Mann ganz hin und weg war und auch gerne so eins haben würde von ihr..... und da war schon das Problem *lol* Dagi hat SOLCHE Stempel gar nicht ....
Aber das war ja nun nicht wirklich ein unlösbares Problem *kicher*.Ich habe mich schnell hingesetzt und ein zweites tag mit dem Skelett gestaltet...und weils so viel Spaß gemacht hat gleich noch eine gruselige Karte und ein tag für Dagi dazu.

Meine 3er Kombination ist auch passend zu den folgenden challenges:

EAC "Halloween"
Steckenpferdchen "Halloween"
Dutch Dare Card "tags"
fun with shapes and more "Lesezeichen"
challenge up your life "Herbst"
Stempelmagie "Halloween"











Kommentare:

  1. Beate, die sind ja allesamt klasse.

    Ich wüsste nicht, für welches Teil ich mich entscheiden sollte. Schön ist auch die Lampe, ist das ein Stanzteil? Gefällt mir gut

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Du hast ja tolle Sache angefertigt.
    Alles passend zu Halloween.
    Bei uns im Garten flattern auch bei Abenddämmerung die Flädermäuse herum
    Dir eine gute Woche wünscht
    Jutate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein genial schönes und gruseliges Set.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow super geschmackvoll
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide sehr schön!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine schaurig schöne Idee hast du da gehabt. Dein Set sieht toll aus. Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Karte und die beiden Lesezeichen sehen total genial aus liebe Beate!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Boach Beate, deine Teile sind allesamt superstark gemacht!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial, dein Set. Ich finde deine Technik (wie du den Tag bearbeitet hast) einfach klasse, bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut das selbst mal zu versuchen, aber ich glaube, dass sollte ich nun mal tun.

    Ganz liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous Halloween card and tags. Love the spooky images. Thank you for playing with us at DDCC. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein tolles Set. Die Karte gefällt mir am besten!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Meins, meins, meins, meins... ok, unsers *lach* Wie toll und genial ich das alles finde habe ich ja schon mehrfach betont, aber ich wollte nochmal ein ganz dickes Dankeschön loswerden *knuddel* Ist alles schon in Benutzung (Meins steckt übrigens mal wieder im 3. Twilight-Teil *grins*, Jörgs in einem echt heftigen Psychothriller)und selbst wenn ich diese Stempel hätte, hätte ich das niemals so hinbekommen, grad bei den Tags bestaune ich immer wieder, wieviele Stempel da drauf sind....

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate