Donnerstag, 7. Oktober 2010

halloween-ketting

Es war zum Halloweenketting im Hühnerhof aufgerufen .... und das war natürlich ein Thema für mich *lol* Da Frau Fixi meinen Beitrag erhalten sollte, konnte ich mich gruseltechnisch ja voll austoben *grööööööhl*.
Hier seht ihr das Ergebnis... Karte und tag.

Passend auch zu folgenden challenges:

papertake weekly hier habe ich mir das Thema "Darkside von Oktober 2009" ausgesucht
a spoon full of sugar "sparkle and shine" auf der Karte ist sowohl Glitter wie auch distress verarbeitet
wednesdaystamper "purple"
simon says stamp "Halloween"
theme thursday "Halloween"















Kommentare:

  1. Absolutely gorogues, love the cool tag too!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spooky, wobei mir das Lesezeichen super gut gefällt...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte wie auch das Tag sind absolut genial geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, da ist die ´Schwester` *gg* Ganz wundervoll gruselig und so viel drauf - richtig klasse!
    Das Tag ist aber auch genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, awesome work with brilliant stamps!! Love the card and the fantastic tag too!!

    Hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ooo lovely lovely stamps. It's gorgeous.

    AntwortenLöschen
  7. Stunning work! gorgeous colours too! thanks for joining us at Simon Says Stamp! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  8. Guck mal, alle meine Vorredner finden es genial- aber mir gehören die tolle Karte und das mega geniale Tag! *allendiezungerausstrecke*


    Jubel, hüpf, tanz...

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate