Mittwoch, 13. Oktober 2010

Geburtstagsgruß für Anke

Ich habe jetzt 2 Tage im Krankenhaus verbracht und bin froh wieder hier zu sein.Ein kleines Geschenk habe ich euch noch nicht gezeigt..

Die liebe Anke hatte auch Geburtstag und hat von mir ein Kärtchen erhalten,welches vor einiger Zeit entstanden ist.Dazu habe ich eine Verpackung gewerkelt für einen kleinen Clearstamp.





























Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ist wunderschön, und die Farben passen so gut zusammen.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!
    Da hast Du wieder etwas Schönes gebastelt. Da wird sich Anke sicher freuen.
    Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich wieder besser. Auf jeden Fall "Gute Besserung"
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,

    über deine tollen Schenklis wird sich Anke sicher riesig drüber freuen!

    Liee Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig schoenes Geschenk und gefaellt Anke bestimmt gut! Ich hoffe dir geht es wieder besser *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. JJJJJJAAAA und dieses traumhaft schöne Set gehört mir, auch hier nochmal vielen lieben Dank liebe Beate, ich habe mich riesig über Deine Post gefreut.

    Hoffentlich hast Du alles gut überstanden, und ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht.

    Alles Liebe und Gute
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate