Sonntag, 31. Oktober 2010

Case challenge bei a passion for papertrey

Na das ist aber eine interessante challenge bei A passion for papertrey Es gilt eine Karte des aktuellen DT-teams zu "überarbeiten,pimpen,covern" wie auch immer.
Ich habe mir dazu eine wundervolle Karte von Maile Belles herausgesucht, deren blog ich schon lange verfolge. Hier seht ihr ihre Karte























Und hier seht ihr meine Karte, die ich gewerkelt habe.Stempel sind alle von papertreyink.





















Ausserdem passt meine Karte zur SI im Hühnerhof "Rahmen"
und zur OCC-challenge "Fotoinspiration"


Kommentare:

  1. tolle karten..mal was anderes aber
    interessant
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. I love your take on that beautiful Maile Belles card, thank you so much for sharing it with us at APFP.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  3. Very cool card. I really like how the writing follows the outline of the star. Great take on the photo inspiration challenge. So happy you could join in the fun with us this week at Our Creative Corner.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Süß, wie der Lebkuchenmann durch den Stern schaut...

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach klasse,.....super gelungen,....lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. WOW der Wahnsinn liebe Beate, was für eine megageniale Karte *umfall*

    Der Stern hat eine umwerfend schöne Wirkung !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, die gecoverte Karte finde ich wundervoll! Deine Umsetzung finde ich fast schöner, als das Original, auch wenn das bezaubernd ausschaut, aber das Lebkuchenmännchen im Sternenrahmen schaut einfach total herzig aus! *hachmach*

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate