Donnerstag, 2. September 2010

Vor langer,langer Zeit....

... hatte die liebe Chris Geburtstag, und es stand noch ihr Geschenk aus. Die Stempelchen hatte ich schon lange besorgt,nur das Drumherum fehlte noch *lol*.

Entstanden ist eine Karte, ein kleiner Block, eine Umverpackung für die Stempelchen und ein kleines Döschen mit raindrops.
Hier habe ich mal wieder von meinen Bergen an Scrappbookpapier profitiert *lol* und die Baumstempelchen sind von Hero Arts, der Spruch von PTI.

Passend zur challenge von stampavie and more "nur keine Karte" ... okay die Karte denkt ihr euch jetzt weg und betrachtet nur den Rest des Sets *lol*.










Kommentare:

  1. Wirkt sehr edel durch das pure und klare Design!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein ganz tolles Set hast du da gemacht,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Set - hat irgendwie was Edles!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate!

    Da hast Du ja wieder ein wirklich wundervolles Set gewerkelt!! Schön schlicht und edel wirkt es!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW liebe Beate, was für ein traumhaft schönes Set, ssssoooo schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    this is a gorgeous project, thank you for joining us at Stampavie and More.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set *schwärm* Ich mag Bäumestempel total und kannte die von HA nicht mal, bevor ich sie hier bei Dir gesehen hatte *Titel als Auskunft abgebe* Davon ab, dass mir wirklich alles gefällt, hat es mir aber besonders der Block angetan, ich glaube so einen wünsche ich mir von Dir zum nächsten Geburtstag, kannst Du schon mal notieren *lach*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate