Sonntag, 12. September 2010

Stempelmekka 2010

Es war mal wieder soweit... Stempelmekka 2010 ... und trotz aller gesundheitlichen Einschränkungen und Komplikationen habe ich es geschafft *gg*

Das Wochenende fing ja schon am Freitag für mich an,denn Dagi ist gegen Mittag hier eingetroffen, um mir bis Sonntag Gesellschaft zu leisten und mich zum Mekka zu begleiten.Und das liebenswerte verrückte Hühnchen hat mir gleich wieder Schenklies mitgebracht *knuddel*. Dagi, meine Liebe, es war sehr schön mit dir und du kannst gerne bald wiederkommen :))





















Freitag nachmittag und -abend haben wir bei Claudia verbracht, die uns zum Essen eingeladen hatte. Es war sehr schön und lustig und Paul hat sich von seiner besten Seite gezeigt!Um 22 Uhr haben wir ihre Familie dann wieder verlassen um noch ein wenig Schönheitsschlaf vor dem anstrengenden "Hardcoreshopping" zu bekommen *lol*.


Frühes Aufstehen war angesagt,damit wir noch gemütlich frühstücken konnten, und kurz nach 8 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Hagen gemacht. Wir sind prima durchgekommen,ohne Stau und Pannen, und konnten prompt um kurz nach 9 Uhr einen wunderbaren nahen Parkplatz ergattern.Schnell lief uns Strolchi über den Weg,sowie bastelmoni und Biggi und es gab ein fröhliches Hallo.
Für 12 Uhr hatten wir dann auch schon das erste Treffen angesetzt...denn wir brauchten ja alle nichts *grööööhl*.
Anke, Kalli (erst beim zweiten Anlauf ;)) und Angela mit Mann gesellten sich zu uns und wir konnten draussen das herrliche Wetter genießen!


















Angela hatte für jeden von uns ein supersüsses Schenklie gemacht... vielen lieben Dank auch nochmals dafür!

















Tja, das Mekka selbst dieses Jahr war schlecht belüftet wie immer *lol* obwohl lange nicht soviele Besucher dort waren. Dafür konnte man etwas entspannter einkaufen... so hat alles seine Vor- und Nachteile. Das Angebot der Aussteller war, zumindest für mich,nicht ganz so erfreulich,da doch einiges fehlte..... aber trotz alledem habe ich immer noch genug eingekauft! *lol*
Hier mal 2 Fotos meiner Beute.





















Ich habe ein paar Fotos in der Halle geschossen bzw. auch 2 von Biggi gemopst.


























Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Einkauf ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Strolchi,Dagi,Bastelmoni,Biggi und ich waren lecker Essen und gemütlich Plaudern und hatten sehr viel Spaß!!
Den Brüller brachte Strolchi spät am Abend auf dem Parkplatz, als sie ganz verzweifelt versuchte die Halterung für ihr Navi zu reparieren..... und dann feststellen musste,dass sie versuchte den Deckel vom Thermobecher ans Navi zu montieren *gröööööööööööööööhl* ... und da lacht noch mal einer über die vermeintliche Spinne an der Zimmerdecke im letzten Jahr ....
Vollig entnervt suchte sie nach ihrem Autoschlüssel um die Fahrertüre aufzuschließen und erhängte sich bald,da der Schlüssel in ihrer Kette hingen blieb.... *gröhlend nach Luft schnappe* .... wie ihr merkt hatten wir wirklich mörderischen Spass!!


Sooooo... meine liebstes Strolchilein...das war jetzt die Revanche fürs letzte Jahr! *breitgrins und mich freue*

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche... ich werde dann mal meine Schätze sortieren,montieren und verstauen.

Kommentare:

  1. Ich musste viel an Euch denken gestern und lese natürlich heute sämtliche Berichte dich ich finden kann. Schön daß ihr so viel Spaß hattet. Viel Spaß beim Ausprobieren Deiner Beute.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bericht und eine tolle Beute hast Du ergattert. Ihr scheint ja viel Spaß mit Strolchi gehabt zu haben. An die Spinne im letzten Jahr erinnere ich mich auch immer wieder gerne.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe *dolldrück* sehr gerne war ich bei euch zu Gast und es war bestimmt nicht das letzte Mal :o) Ich sortiere auch grad meine Schätze und streichele und schwelge in Erinnerungen... klar, dass ich auch immer noch in Lachen ausbreche, wenn ich an Strolchis Aktionen denke *gröööööl*, das war auch das zweite, was ich meinem Mann erzählt habe, nachdem ich von Dir und Deiner Familie geschwärmt habe ;o) Ich drücke Dich nochmal doll und danke Dir für alles!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,ich habe mich auch wieder wahnsinnig gefreut,Dich wieder zu treffen.*knuddel*
    Ein toller Bericht,beim Essen im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle dabei.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. toller Bericht und Klasse Beute...ich musste so an Euch denken. Ihr hattet sicher ne Menge Spaß. Bei der nächsten Messe bin ich wieder dabei...lol...Hoffe Du hast mir was schönes mitgebracht????gröhl.......

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  6. *grööööhl*, datt Strolchi, gut zu wissen, falls mal wieder so ein HIeb auf meine Hilde kommt....

    Jahaaaaaaa, wir waren alle sehr bescheiden.......schön, dich mal wieder gesehen zu haben.......

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag gestern, hast aber aber auch eine gute Beute gemacht.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Impressionen ,...danke,....und schöne Dinge hast du gekauft...wünsche dir 'nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate

    Danke für den tollen Bericht, ich habe mich köstlich amüsiert und Strolchi konnte ich in Gedanken richtig vor mir sehen *grins*. Ich habe gestern an Euch gedacht und ich wäre ja soooooo gerne wieder dabei gewesen, alleine nur, um Dich und andere liebe Hühnchen wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Ich hoffe, es klappt irgendwann wieder einmal.

    Nun hoffe ich, dass Du Deine "Schätze" schon alle einsortiert hast und wünsche Dir viel Spass damit.

    Liebe Grüsse *knuddel*
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Bericht liebe Beate, ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben *knuddel*

    Schade, dass immer alles so schnell vorbei ist.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Beate,

    einen schönen Bericht hast du wieder geschrieben und auch deine Ausbeute kann sich sehen lassen.
    War ein richtig schöner Tag unter uns *Stempelverrückten*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate, ein schöner Bericht und die Fotos ähneln meinen ...
    Für mich war es das erste, aber sicher nicht das letzte Mekka!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo noch mal,
    das ist ja cool, aus Wesel...
    ganz in der Nähe!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Beute hast du gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. schaut echt super aus was du geshoppt hast. viel spaß beim Werkeln!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Ein klasse Bericht und toll eingekauft hast du.... ihr seid halt mittlerweile zu Messeerfahren und deshalb fandest du die Auswahl nicht so gut LOL ... ich erinne mich, dass ich es damals erschlagend fand!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate