Dienstag, 21. September 2010

One-layer-wednesday 20

Bei OLW gabs diese Woche ein Rezept
"Three plus one" ... (three images plus one sentiment)

Und dies ist mein Beitrag






Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die verschiedenen Bäumen so schön und es gefällt mir, dass Du sie farblich verschieden "hinterlegt" hast.
    Ich habe bei Dir schon öfters so tolle OLW-Karten gesehen und wollte da eigentlich auch mal mitmachen, aber ich vergesse es immer *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat es dich voll CAS erwischt und ich finde deine Ergebnisse supergut.... das werd ich mir wohl auch mal vornehmen... aber im Moment hinke ich immer ein wenig hintennach... aber ich arbeite an der Aufholung LOL

    AntwortenLöschen
  3. Hach, auch so ein schönes Kärtchen von Dir. Die kommt aber nicht an die tolle Herbst-Karte ran, die ich heute morgen in meinem Briefkasten gefunden habe! Ganz lieben Dank dafür und für die Glückwünsche. Das hat mich echt gefreut!!!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle CAS-Karte liebe Beate, total schön, schlicht, aber dennoch so wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich doch wirklich gedacht, dass Du so einen HG-Stempel hast, aber Du hast das Innere der Spellis gewischt, oder? Die Karte ist Dir jedenfalls super gelungen, die Farben passen sooo schön zueinander. Da könnte man auch eine schöne Vierrerreihe für Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit machen fällt mir grad ein. Jedenfalls eine tolle Idee, die greife ich mal bei Gelegenheit auf :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate