Samstag, 11. September 2010

One-layer-wednesday 19

Dieses Wochende findet ihr mich auf dem Stempel-Mekka in Hagen. Hardcoreshopping *gröhl*. Da ich euch aber nicht ao ganz alleine lassen wollte, habe ich heute ein Kärtchen vorbereitet.
Passend zur challenge 19 von one-layer-wednesday "black and white with a spot of color".
Ausserdem ist dies endlich mal wieder eine WK für die Weihnachtskartenchallenge im Hühnerhof

Da mir die Karte eindeutig zu leer war musste noch eine rote Schleife mit drauf!





Kommentare:

  1. what a fab clean and simple xmas card...the ribbon really does set the image off a treat.

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wirklich tolle, schlichte Karte,...und die rote Schleife setzt einen super Akzent....schönen Tach.........Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte zwar auf den ersten Blick nicht gesehen, dass das eine WK ist - aber toll ist sie allemal. Hoffe, ihr habt gut geshoppt heute - wir gehen bei dem ach so schönen Wetter jetzt Radeln, bevor morgen wieder Kreativwetter sein wird *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Deine one Layer Karten sind echt immer klasse. Die gefällt mir auch super, vor allem durch die reduzierte Farbgebung. Ich muss das auch endlich mal probieren...

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate