Freitag, 3. September 2010

One-layer-wednesday 18 trees

Bei Heather aus Canada habe ich vor einiger Zeit eine wundeschöne Kartenart entdeckt,bei der man einen farbigen Streifen wischt und dann einen HG stempelt und ein Motiv in schwarz vorsetzt....
Das gefiel mir so gut,dass ich es gleich mal probieren musste.Und das wird bestimmt nicht die Letzte davon sein *lol*

Heute passend zur OLW18 - trees
und zu mixed media monday "cool it down"

















EDIT: Because of a question in english I will try to give the tutorial in english this time.. I masked off my panel, sponged in four distress colours, stamped the trees in the same colours and then removed the masks before stamping the black trees and sentiment.


Kommentare:

  1. Ohja das wirkt ja wunderschön, eine traumhaft schöne Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja schick aus. Bissl kombiniert mit Michelle Zindorf. Sieht richtig gut aus.
    Ich hab auch grade ne angefangen Karte nach MZ hier - sieht man ja gar nicht mehr so oft in letzter Zeit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das wirkt aber gut, ich glaube das muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. This card is fabulous!
    What inspiration from Heather!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. ...die Technik ist wirklich toll,...und deine Karte...WOW,...super.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, diese Art gefällt mir auch sehr.

    Danke fürs Zeigen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. I love it! Awesome job on the coloring!!!

    AntwortenLöschen
  8. love your tree scene, love your blog . Is there a tutorial for this type of card design?

    AntwortenLöschen
  9. Wow, traumhaft schön! Bin total begeistert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse !Ich hoffe auch das es nicht die Letzte ist !!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Oh noch so ein Traum. Das gefältt mir sooooo gut. Ich denke, das muss ich direkt mal kopiere von Dir!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hi there, this is so beautiful, I love the colours you've used and the placement of the trees is perfect :D xx

    AntwortenLöschen
  13. WOW ! Wunderherrlichtoll!
    Tolle Stimmung vermittelt das Werk ,
    Traumhafte Farben und Kombination Vorder & Hintergrund!!
    Gefällt mit absolut!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card!
    Sharon D. from Canada

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus, das muss ich auch unbedingt probieren.

    AntwortenLöschen
  16. A stunningly pretty card...so much atmosphere created by the sponging...I want to climb into it!

    AntwortenLöschen
  17. *hach* echt sooooo schön. Mir ist auch grad endlich eingefallen, woran sie mich erinnert. An einen frühen, noch nebligen Morgen im Harz, wenn die Tannen besonders stark duften. Genau so sieht es da au. Das ist eine ganz besondere Atmosphäre und die kommt auch bei Deiner Karte absolut rüber. Ich kann es fast riechen ;o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate