Samstag, 25. September 2010

nachträgliche Geburtstagsgeschenke...

... hatte ich noch einige auf meiner to-do-Liste. Drum wurde es Zeit dies mal anzugehen *lol*.
Hier seht ihr die Geschenke für Mandy und Dani. Die Karten sind jeweils schon vor einiger Zeit entstanden, und nun habe ich Stempelchen besorgt und eine passende Umverpackung gestaltet!
Die Verpackungen passen hervorragend zur SI im Hühnerhof ( Stanzen)



























Kommentare:

  1. ...das sind ganz wunderschöne, bezaubernde Geschenke,....toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Puh, was hast du dir für eine arbeit gemacht. Die Ergebnisse sind umwerfend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden Beate - da duerfen sich ein paar Leutchen freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Sets liebe Beate, wundervolle Karten und sehr, sehr schöne Verpackungen, der Schmetterling gefällt mir so gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate