Montag, 20. September 2010

Mekkatrostkarte

Im Stempelhühnerhof gab es eine nette Aktion für die lieben Hühnchen die dieses Jahr nicht zum Mekka kommen konnten.Da es sooo viele waren habe ich mir 2 Namen auslosen lassen.... Heute zeige ich die erste Karte, da dieses Hühnchen hier nicht mitliest ;)
Den Stempel habe ich frisch auf dem Mekka ergattert....na wenn das nicht passt *lol*





Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Die Karte ist einfach köstlich! Der Stempel passt perfekt und hier wird die Handtasche nach dem Motto "Aus dem Weg, jetzt komme ich" geschwungen, also genau richtig fürs Mekka *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* wie genial ist das denn!!! Der Stempel ist ja megacool und die Karte einfach nur genialoes!!! Ich haette mich auch melden sollen .... hmpf....

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach nur cool...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. *gröööööl* Ach, ich hätte ihn vielleicht doch nehmen sollen. Genialer Stempel, passt optimal zu CAS und auch Deine Farbgebung finde ich super!!! Na, das Hühnchen kann sich aber freuen :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. *pruuuuust* Wie genial ist das denn?!?!?! Super ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Karte ist genial! Serh gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig lustige Karte ist das - zum Schreien komisch, wie die "Dame" da losstürmt. Hat was von Sommerschlussverkauf ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate