Montag, 6. September 2010

Live the sweet life...

Dieses Motiv hatte es mir schon lange angetan ... und als one-layer-Karte wirkts halt am besten.
Stempel sind von LOTV,Magnolia und PTI.
Coloriert mit Distress.








Kommentare:

  1. ...wunderschön,...absolut zauberhaft,..die Schlichtheit der Karte lässt das Motiv auf wunderbare wirken...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da kann das schöne Motiv so richtig gut wirken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Echt supergoldig - und passt wunderbar als one-layer-card!Gefaellt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, ich finde auch, dass da mehr nicht zu braucht. Das geht mit mit LOTV-Motive oft so, die sind einfach für sich schon soooo schön, dass man sie wunderbar auf one-layer-Karten verwenden kann und trotzdem eine unglaubliche Wirkung haben. Da ist Deine Karte das beste Beispiel für!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate