Freitag, 10. September 2010

kleine Aufmerksamkeit für Tanja

...nichts weltbewegendes,aber da ich es zu ihrem Geburtstag nicht geschafft habe etwas zu schicken wollte ich das gerne jetzt tun!
Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden und passt ja sehr gut zu Tanja *lol*. Die Verpackung habe ich der Karte angepasst... naja und das Schlüsselband hat Anna genäht.Hier zwar keine Äpfel,dafür eine Pilzborde *lol*. Ich hoffe,dass es Tanja gefällt.









Kommentare:

  1. Ha ich sehe meine Äpfel mal in Aktion *lol* schöne und passende Geschenke für dat Äppelsche.

    AntwortenLöschen
  2. ...sie wird sich bestimmt sehr freuen,....schöne Dinge bekommt sie da....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set, sehr stimmig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen bezaubernd umgesetzt!
    Großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, die Karte kommt mir bekannt vor. Ich liebe Äpfel ja auch und diese sind in so wunderschönen Herbstfarben gestaltet. Auch die Verpackung ist echt schön geworden mit den Äpfeln und dem Band drum herum. Und Annas Nähkünste sind eh klasse, ich liebe Amys Halsband und ich hoffe, dass es Tanja auch so mit dem Schlüsselband gehen wird :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate