Samstag, 4. September 2010

Herbsttöne

Ohja, irgendwie ists schon richtig herbstlich geworden ... und kalt *zitter*.
Drum passt die herbstliche Farbkombi bei sketchycolors mit "rot/orange/gelb" ganz hervorragend.
Ausserdem auch wieder passend zur OLW18 trees.
Ich habe euch ja versprochen,dass da noch mehr folgt *lol*

Ich habe den Balken mit Distress in verschiedenen Tönen gewischt(spiced marmelade,aged mahogani,wild honey,mustard seed),dann in Distress gestempelt,Klebeband entfernt und Motive in schwarz gestempelt und ein wenig nachcoloriert.Noch einen passend Text und fertig!





Kommentare:

  1. Genial, das muss ich mal machen. Ich finde, die Karte ist soooo edel.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartengestaltung gefällt mir super gut!!! Und die Fraben sind ein (Herbst-) Traum!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...toll,..diese Technik gefällt mir ausnehmend gut,....und die Karte ist auch wieder echt klasse geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbstblätteridee hast du wohl aus meinem Kopf gemopst *lol* die hatte ich sofort, als ich deine erste Streifenkarte sah, aber egal, ich werd trotzdem auch noch so eine machen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Great card!
    Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, schnell gemacht, und dann auch noch eine elegante Optik ! Klasse !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunderschön!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine ganz tolle Karte - die Farben und die Machart gefallen mir unheimlich gut!

    Vielen Dank für diese tolle Anregung.

    Ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Beate - schon wieder so eine schoene Hammerkarte! Gut, ich visier dann mal meinen Schreibtische an... obwohl mir irgendwie gar nicht danach ist, aber du inspirierst mich echt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön hier die Herbstfarben miteinander um die Wette strahlen!
    Total toll geworden! Herbststimmung pur!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  11. Lovely fall card! Gorgeous colours!
    Sharon D. from Canada

    AntwortenLöschen
  12. This is just gorgeous! Your card inspires me.

    AntwortenLöschen
  13. Eine durch und durch elegante and edle Karte. Das Design ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Herbstkarte liebe Beate, total schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Another great card!!! Thanks so much for playing along with the challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Noch so eine schöne "Streifenkarte". Wunderwunderschön!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate