Montag, 27. September 2010

Geburtstagsgeschenke für Angela und Cherry

Heute möchte ich euch die Geschenke für Angela und Cherry zeigen.
Die Karten sind beide schon vor einiger Zeit entstanden und die Verpackungen habe ich passend zu den Stempelchen/Schnickschnack gestaltet die beide von mir erhalten haben!
Diese Verpackungen sind auch passend zu den challenges von SI-Stanzen und timbroscrapmania











Kommentare:

  1. ...was für wunderschöne Dinge,...jedes für sich ganz toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sets hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Omili,

    du hast mal wieder wunderschöne Karten und Verpackungen geschaffen - einfach klasse ...

    Und Strolchenbiggi spricht jetzt einfach ein Sammellob aus - in letzter Zeit hast du richtig einen Lauf wenn man bedenkt, was du alles für einen Mist um die Ohren hast - ich bin echt gespannt was rauskommt, wenn du mal wieder voll auf der Höhe bist *umfall*

    Ganz liebe Grüße von deiner Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,

    tolle Schenklis hast du gewerkelt....aber die Treppenkarte ist wieder fantastisch....meine von dir habe ich immer im Blickfeld*schwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenkesets liebe Beate, da werden sich die beiden Geburtstagskinder riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen Dank liebe Beate! Die Karte ist traumhaft und der Stempel kam heute schon zum Einsatz *knuddel*

    Liebe Grüße, Cherry

    AntwortenLöschen
  7. liebe beate
    deine akrten sind wunderschön geworden, so toll gemacht, schöne papiere, klasse
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate