Dienstag, 28. September 2010

Flaschenhänger

Am Samstag waren wir zum Geburtstagsumtrunk eingeladen .... der Gastgeber hat ein Fläschchen bekommen...natürlich mit einem selbstgestempelten Anhänger.













Kommentare:

  1. Na bei so einem schönen Flaschenanhänger wird der Inhalt ja schon fast unwichtig, das Motiv ist klasse, der Spruch sowieso.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...und der ist echt total cool geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut klasse aus! Musste gleich schmunzeln: Diesen Ollen habe ich am Wochenende auch auf einer Karte verewigt. Für Cheffe zum 50. ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Motiv und Spruch sind der Kracher... Damit hat man doch immer das richtige Geschenk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Flaschenanhänger.
    Eine gute Idee.Dazu der schöne Spruch.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate