Mittwoch, 15. September 2010

Bäume

Bei der SI im Hühnerhof ist diese Woche das Thema Bäume gefragt. Und da habe ich mal wieder eine CAS-Karte mit gewischtem Balken gemacht.
Einmal mit Sonne fotografiert,einmal ohne Sonne *lol*






















Und nochmal die Anleitung: Zunächst wird ein Balken abgeklebt. Dann mit Distress von hell nach dunkel wischen. In den gleichen Distressfarben werden die Bäume gestempelt,etwas versetzt. Dann wird das Klebeband entfernt und die Bäume nochmals in schwarz gestempelt.Text dazu und fertig!!


Kommentare:

  1. Die ist soooo schön!!! Mit dem Gewischten und den Bäumen im HG mit der selben Farbe bekommt das eine tolle Tiefe. Dann gefällt mir noch, dass es nur ein Streifen ist, das sieht prima aus!
    *dickes Kompliment!*

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das habe ich noch nie versucht, hört sich aber spannend an. Um hier nichts mehr zu verpassen, habe ich mich mal in deine Leserliste eingetragen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein Kunstwerk!
    das mit dem Balken werde ich sicher mal probieren!

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob drinnen oder draußen fotografiert, diese Karte ist wieder einmal sensationell!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hellauf begeistert - die Karte ist wunderwunderschön!!!
    Da musst du mir demnächst mal verraten, wie du das gemacht hast

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön liebe Beate, diese Karte gefällt mir sogar noch einen Tick besser wie die erste und die war schon megagenial. Ich muss immer wieder schauen, ssssooooo schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte mit dieser Technik. Ich würde das so gerne mal ausprobieren, bin aber unsicher, wie ich den Balken abklebe (also - womit?), damit mir das hinterher nicht zerreisst bzw. damit nichts drunterläuft.

    Kannst Du mir da einen Tipp geben? Danke!

    Liebe Grüße
    und ein schönes WE

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beate, das ist eine ganz wunderbare Karte. Dieser gewischte Balken sieht klasse aus, ebenso die in den gleichen Farben gestempelten Bäume. Und dann die Bäume nochmals schwarz gestempelt, das sieht ganz toll aus und wirkt dadurch so "echt und lebendig".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate