Mittwoch, 11. August 2010

wieder dahaaaaa...

Na das hat lange gedauert bis ich mich wieder melden konnte..... sozusagen "widrige Umstände" haben mich vom PC ferngehalten.


Also...zur kurzen Erläuterung... einen Tag vor unserem Urlaub ereilte mich eine megaheftiger Bandscheibenkatastrophe mit tauben Beinen und allem Zick und Zack....
Also wurde unsere Anreise kurzerhand um einen Tag verschoben,damit mein Arzt mich noch transportfähig spritzen konnte.Bestückt mit weiteren Spritzen und Notfallmedikamenten haben wir dann unseren Urlaub angetreten.


Und er war zwar etwas eingeschränkt,aber wunderschön!
Ist das nicht ein herrlicher Strand *schwärm*

















Mittlerweile,wieder zu Hause angekommen, war ich auch im MRT. Die Diagnose ist nicht so prickelnd,aber wenigstens muss nicht operiert werden.
Nun muss ich mir die "sitzende Position" halt gut einteilen... also abwägen zwischen PC und Basteltisch...und alles nicht zu lange!

Naja wird schon wieder... und das erste Kärtchen folgt sogleich *lol*

Kommentare:

  1. ohjeee Beate - das klingt nicht gut. Ich wuensch dir weiterhin gute Besserung *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    na das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten.Ich knuddel Dich mal ganz vorichtig*knuddel* und drücke Dir die Daumen,daß es Dir schnell wieder besser geht.
    Ach ja der Strand ist ein Traum,dazu der blaue Himmel,ach einfach zu schööööööööööön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    Deine beiden Urlaubsbilder sind traumhaft schön, da bekomme ich gleich Sehnsucht.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Rückenprobleme besser werden.

    Herzliche Gesundwerd-Knuddlers
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Urlaubsbilder und Du bist auch gleich wieder fleißig.
    Dir wünsche ich gute Besserung

    Gruß von Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate