Sonntag, 15. August 2010

something old-something new .. mit Fotostempel

Und noch eine Fotostempelkarte für "Ein Tag - ein Thema"

diesmal passend zur challenge von papertake weekly something old,something new ...

old: der Fotostempel
new: der Sizzix Folder von TH, die Vogelstanze von SU









Kommentare:

  1. ...raffiniert....tolle Karte....so hab ich den <vogel noch net verwendet...schaut toll aus.......

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooooo wunderschön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte mit wunderschönem Motiv... wobei mich der Vogel etwas stört, aber vielleicht liegt es in erster Linie daran, dass ich mit Vögeln einfach nichts anfangen kann ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und auch diese Karte ist Dir wunderbar gelungen liebe Beate, den Vogel finde ich auch ssssso schön.

    Herzliche Grüße aus Königstein und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Your card is very lovely. Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate