Mittwoch, 25. August 2010

SI im Hühnerhof mit Thema "Fenster"

Na bei so einem ergiebigen Thema... da kommt man schon mal auf dumme Gedanken *lol*.
So geschehen heute nachmittag an meinem Basteltisch,nach Durchsicht meiner Stempelchen.

Also,mir gefällts *gröhl*










































alle Hausstempel von moonlightstamps,Jungs von artjourney,Mädel von Unicorn,Laterne von stempelwinkel,Pfützenstempel von freddy and friends.

Kommentare:

  1. grööööööööööööööööööööööööhl- wie im wahren Leben!!!

    Find ich gut!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooo genial... Ich bin total begeistert!!! Ganz klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tttttsss also Beate ... Du hast vielleicht Stempel, aber Deine Szene ist megagenial geworden, gefällt mir total gut, wunderbar kombiniert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn.*hihi* Absolut genial,total gut gelungen und eine klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ...superklassetoll,...und cooool,...geniale Idee,...das ist doch mal 'ne geniale Karte für den Mann...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Boach Beate, wie g... ist denn die Karte!!!! Hammerstark hasste die gemacht.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja ober-witzig.
    Da haste ja offenbar die richtige Stempelkomposition, tolle Szene!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mit Fixi mit*gröööööhhhhle*

    Geniale Karte!!!

    AntwortenLöschen
  9. *umfall* - wie g**l ist denn die *augenreib* - eine absolut coole Karte liebe Beate ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  10. Na aber holla - eine supergeniale Männerkarte ist das geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hej, das ist ja eine geniale Idee. Super!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Huiuiiuii, was sind denn das da für 3 Spanner? *lach* Liebe Beate, Du hast Dich mit dieser Karte mal wieder selbst übertroffen, die ist einfach nur umwerfend! Allein schon die Idee ist absolut genial, aber die Umsetzung ist nicht minder klasse! Toll, toll, toll!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate