Montag, 30. August 2010

OLW 17 - borderstamps

Bei One-layer-wednesday heisst das Thema borderstamps .... und ich habe es auch mal ausprobiert.Gestempelt mit Versafine purple direkt auf grauen CS.
Stempel alle PTI,Strasssteinchen aus dem Vorrat.







Kommentare:

  1. Ohhh, die Karte ist ja toll, liebe Beate! Nur gestempelt und ohne Mattung schaut total edel aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Grau/Purpel muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...dir ist eine wundervolle schlichte Karte gelungen,...ich finde es , ehrlich sehr schwer, solche "einfachen" Karten zu machen, weil da einfach die Postion der Elemente ganz genau stimmen muss,...sonst sieht's nicht gut aus.....klasse....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. love everything about this - the images you chose, your placement, the color!! perfection!!

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card! Love the image stamp!!

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber wunderschön anzuschauen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte, ssssoo schön edel und der Spruch passt perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. What an elegant card! Just perfect. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. adore this card...it would even make a good christmas card.

    AntwortenLöschen
  9. *streichel* Meine :o)
    Was auf dem Foto gar nicht so rüberkommt ist wirklich die edle Farbkombi und dann die kleinen Glitzersteinchen, die alles auf dezente Weise so wunderbar aufwerten. Klasse Karte und ich danke Dir nochmals!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate