Samstag, 28. August 2010

Nochmal an den Strand....

... obwohl das Sommerwetter ja nun doch endgültig vorbei zu sein scheint - leider!
Aber der Hoffotograf im Hühnerhof hat ein wunderschönes Strandfoto hinterlassen und auch bei EAC ist das Thema "sea/beach"
Ich habe so eine Rettungsringkarte bei meinen blogrunden entdeckt und einfach mal abgekupfert....












Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee - gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. *augenreib* Boah, *lufthol*, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *umfall*.....Neee, nee, Beate, einfach nur geil!!!
    LG fixi



    *Bildabspeicher*

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja hammerstark geworden, auch ne super Deko fürs Bad.

    AntwortenLöschen
  4. ...schön isses,...da bekommt man gleich Nord- oder Ostsee-Feeling...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. so eine geniale karte!!! super!
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine fantastische Idee und genial umgesetzt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll geworden Beate!! Das genaehte macht den Reifen richtig dimensional - eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja mal eine total ausergewöhnliche Karte! Die ist echt super toll geworden! Und sogar auf den Hintergrund beim Fotografieren hast du geachtet, es passt einfach alles zusammen! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. *
    *
    *

    G
    E
    N
    I
    A
    L

    *
    *
    *


    Hammermäßig *umfall*


    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate