Freitag, 27. August 2010

Na wer hatte denn da Geburtstag...

Oweh...ich hänge ja dieses Jahr noch tüchtig hinterher mit den Geburtstagsgeschenken. Nun bin ich es endlich mal angegangen und habe ein Set gewerkelt und hoffe, dass es gefällt.Bestehend aus Karte,Block,Handytasche und Huhn *lol*

Passend auch zur wild orchid challenge "make it sparkle"


















Kommentare:

  1. Hm ich würde auf herbsti tippen ;) tolles Set jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Geburtstagsset ist wirklich toll geworden,.....das Geburt´stagskind wird sich bestimmt sehr freuen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WAs für ein traumhaft schönes Set liebe Beate, die Schnecken sind ja genial.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set, mag besonders die farbliche Gestaltung!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, du hattest genug Papier, warste noch beim Discounter? *lol*


    Aber ein schönes Set ist das und die Schnegge passt hier prima!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness such an adorable set hun! This is amazing! love your little snail! thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein traumhaft schoenes Set!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate