Samstag, 14. August 2010

Memories ... die alten Fotostempel

Im Stempelhühnerhof wurde heute zur Aktion "ein Tag - ein Thema" aufgerufen die alten Fotostempel mal wieder herauszukramen... gesagt - getan *lol*

passend auch zuum Thema Memories von mixed media monday










Kommentare:

  1. Sehr edel, liebe Beate !!!
    Viele Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderschön gestaltete Karte mit einem tollen Stempelmotiv,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden!!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful! I love it! Thanks for taking a challenge with us on Mixed Media Monday! Diane

    AntwortenLöschen
  5. schönes Motiv und toll in Scene gesetzt......

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja das Motiv und was Du daraus gezaubert hast ist soooo schön romantisch. Klasse!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Beate die Karte ist ein Traum, sssssoo wunderschön, ich mag das Motiv total gerne und Du hast das Mädel zu einer zauberhaften Karte verarbeitet *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses Motiv und du hast es toll in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate