Dienstag, 24. August 2010

Meine Distress-Wischer-Kiste

Nun sind meine Wischerklötzchen für die Distress auch fertig ... und es kann gewischt werden bin zum Abwinken *lol*.
Und endlich einmal hatte ich das richtige Teilchen aufbewahrt ... eine Holzkiste,ziemlich flach ... und hier passen genau die 36 Wischerklötzchen hinein *jubel*.
Dann noch ein bisschen dekoriert, mit Klarlack lakiert, und fertig ist mal etwas für mich *lol*.
Das Papier ist von SU,bearbeitet mit verschiedenen Stanzer von MS und EC Success.








Kommentare:

  1. ...absolut genial, dein Idee,...und dann noch sooo schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so schön aufgeräumt. *g*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie genial ist das denn??? Respekt. Ich habe ein paar dieser fingerhüte mit schaumstoffaufsatz - einen in rot, einen in schwarz, einen blauen, einen grünen..... hauptsache die richtung stimmt :))

    LG Jenny

    P.S. Was hast Du denn unter den Klötzchen gemacht??? oder sind das bereits fertig gekaufte???

    AntwortenLöschen
  4. OH Beate was für eine wunderschöne Box, nun wünsche ich Dir noch mehr Spaß beim Wischen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. *sprachlos bin* wie gut, das wir immer alles aufbewahren..toll, was du aus der Box gemacht hast...klasse aufmachung..und die ganze Arbeit mit den Klötzchen *großen Respekt*

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja toll gworden. Was für ein Glück, dass sie genau passte!
    Ich hoffe doch sehr, dass ich auch bald 36 Wischerklötzchen in einer Box haben werden *ggg*.

    AntwortenLöschen
  7. wow, total genial....

    hast du nicht mal Lust vorbei zu kommen ???

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht liebe Beate *knuddel* - sieht gut aus, ist praktisch und hält Ordnung ...

    Gib Gas - du hast noch 1 Monat bis zum Tage X *lach*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, und das Kästchen sieht klasse aus !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  10. Toll, alles ist so aufgeräumt... Klasse Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Beate,die sieht ja klasse aus.So etwas steht auch noch auf meiner ToDo Liste.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate