Dienstag, 31. August 2010

Heute mal gescrappt,denn...

...irgendwie muss man doch mal an seine ganzen Berge von Papier gehen *lol*.Okay,2 texte und die kleinen Kirschen sind gestempelt *lol*.
Das tolle Papier ist von Webster's Pages,Stempelchen von flourishes,alles Andere aus dem Vorrat.

Dieses Kärtchen ist passend zu den challenges:

hanna and friends "pearls and swirls"
stampavie and more "Schnörkel"
fun with shapes and more "Punkte,Schnörkel,flowers,Text"







Kommentare:

  1. Ja da sag doch nochmal einer, man muss den HG immer stempeln *lach* superschön deine Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur wunderschön, das Papier ist aber auch ein Gedicht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist ganz wunderschön geworden,...toll kombiniert....klasse..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, die Karte ist super schön geworden !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht Beate!!

    LG Moni

    PS.Biggi geht auch mit zum Italiener.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Das sieht so toll und mal richtig anders aus! Gefällt mir sehr, sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card!
    Lovely colors and swirls.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    Deine gescrappte Karte schaut traumhaft schön aus! *schwärm* Gell, dieser Designpapier-Block ist wunderschön, ich habe ihn letztes Jahr zur Weihnachtszeit gekauft und werde die Papiere dieses Jahr sicherlich auch wieder verwenden.

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate