Mittwoch, 11. August 2010

Endlich wieder gestempelt...

Da ist sie endlich,die erste Stempelkarte nach dem Urlaub ! *jubel* Inspiration waren zum einen meinen neuen Stempelchen von LOTV und einige challenge-blogs.

EAC mit dem Thema "kariert"
wild orchid challenge "one for the girls"
cutie stampers mit einer Fotoinspiration
Stempelträume mit einem Songtext
create4fun mit dem tollen Sketch
nightshiftstamping mit dem Thema "Märchen"






















Stempel sind von LOTV,HA und PTI, Papier von My minds eye,
CS,Blumen und brads aus meinem Vorrat

Kommentare:

  1. Huhu Beate,

    deine Karte ist zauberhaft gemacht...alles sooo stimmig in der Auswahl der Papiere!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dicker Knuddler, schön dass Du wieder da bist!!!

    Nix verlernt haste, denn scheeeeeee isse geworden, Deine Karte!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. ...WOW,...eine wunderschöne Karte,...eine ganz ungewöhnliche, aber ganz tolle Farbgestaltung,..klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schoen das du wieder am werkeln bist Beate - hab dich vermisst! Ich hoffe es geht dir wieder besser.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden... Die Farbkombi ist super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. total edel...deine Karte. Sehr schön!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön geworden, ich mag die Stempel auch sehr, doch vor dem Mekka kauf ich ( fast) nichts mehr....

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast, ich finde sie sehr schön, deine Karte.

    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Beate die Karte ist wirklich zauberhaft geworden.Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Great card with a lovely image and beautiful details! Thanks for joining us at WOC this time - good luck!
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    ich freue mich, dass Du wieder stempelst.

    Deine "stop & smell the flowers"-Karte gefällt mir sehr, besonders natürlich dieser Spruch, denn das ist Sommer pur.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist märchenhaft schön geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. total klasse, wundervoll gewerkelt!
    Danke für diesen tollen Beitrag bei NSS!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte!
    Das Motiv ist ja mal putzig"

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate,

    eine tolle Karte hast Du da gezaubert!! Die Farbkombination sieht einfach genial aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. deine Karte ist einfach bezaubernd!!! da möchte man gleich rausgehen und die Blumen beschnuppern :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate